Industrielle runde Loft-Esstische

Runder Berg Eiche Tisch mit Matrix Bein

610.00
700.00

Industrielle Loft Couchtische

Volden Fishbone Couchtisch mit Matrix Bein

342.00

Industrielle Loft-Esstische

Vagamo Eiche Toptisch mit Matrix Bein

653.00

Industrielle Loft Couchtische

Runde Olden Eiche Couchtisch

180.00
650.00

Industrielle Loft-Esstische

Vagamo Eiche Toptisch mit U-Beinen

603.00

Industrielle Loft-Esstische

Berg Eiche Tisch mit U-Beinen

547.00

Handgefertigte industrielle Loft-Möbel

Das Loft ist ein Begriff für eine Wohnung in einem Gebäude nach alten Fabriken, oder Lagerhallen gemacht. Innenräume im Industriestil sind durch offene Räume und rohe Materialien gekennzeichnet. Metall, Glas, Beton und rohe Ziegelsteine schaffen eine Loft-Atmosphäre, die sehr oft mit Holz erwärmt wird. Industriemöbel verwenden zwei Rohstoffe: Metall und Holz, was sie extrem langlebig und zeitlos macht.

Ready for Loft bietet originelle Möbel im Industrie- und Loft-Design an, die eine großartige Lösung für die schöne und funktionelle Gestaltung eines jeden Interieurs sind. Wir produzieren handgefertigte industrielle Loft-Möbel, d.h. Tische, Couchtische, für Haus und Restaurant, aber auch TV-Ständer, und Sideboards.

Die Schönheit der Maserung und die Beständigkeit des Eichenholzes sind die einzigartigen Eigenschaften des Materials, aus dem wir unsere handgefertigten industriellen Loft-Möbel herstellen. Außerdem werden unsere Möbel mit einem weiteren Material bereichert – Metall. Möbel aus Holz und Metall passen perfekt zu den neuesten Trends und schaffen eine tolle Atmosphäre. Mit diesen langlebigen Rohstoffen können unsere Produkte jahrelang ohne Schäden verwendet werden.

Darüber hinaus bieten wir eine große Auswahl an Ausführungen und die Möglichkeit, die Abmessungen z. B. der Tischplatte innerhalb des von uns vorgegebenen Rahmens an die Bedürfnisse des Kunden anzupassen.

Polen, Deutschland, Österreich, die Niederlande, Belgien, Dänemark, Schweden, die Tschechische Republik, Liechtenstein, Luxemburg sind die Länder, wo man Ready for Loft Produkte finden kann.

Unsere handgefertigten industriellen Loft-Möbel sind eine Garantie für höchste Qualität, Professionalität und einzigartigen Stil. Präzision, individueller Ansatz und Benutzerfreundlichkeit sind weitere Vorteile unserer Möbel. Unsere Produkte zeichnen sich durch eine äußerst sorgfältige und genaue Verarbeitung aus, die sich in jedem Zentimeter zeigt und eine harmonische Atmosphäre im Innenraum schafft. Die Industriemöbel sind vor allem ein Hit für moderne Räume, sie sind bequem, komfortabel und funktionell. Die Produkte werden mit Aufmerksamkeit für jedes Detail hergestellt. Wir mischen einen industriellen Stil mit einem originellen Design.

Industrielle Loft runde und ovale Esstische, sowie Couchtische

Grundsätzlich werden Möbel im Industriestil vor allem mit Schlichtheit und anspruchsvoller Eleganz in Verbindung gebracht.

Der Tisch ist eines der wichtigsten Möbelstücke in jeder Wohnung. An ihm arbeiten wir, nehmen die Familienmahlzeiten gemeinsam ein, sprechen über wichtige und weniger wichtige Dinge und empfangen Gäste. Wir verbringen sehr viel Zeit an ihm. Deshalb muss er langlebig und sehr widerstandsfähig gegen mechanische Beschädigungen sein. Das sind unsere runden und ovalen Industrie-Loft-Esstische.

Runde und ovale Tische haben keine scharfen Kanten, was sie sehr dezent macht und somit eine warme Atmosphäre im Innenraum schafft. Unsere Möbel sind aus dem edelsten Material gefertigt, das man herstellen kann – Holz. Seit Jahrhunderten wird es mit Adel, Eleganz, Beständigkeit und Luxus verbunden. Im Angebot sind Tischplatten aus hochwertigem, robustem und langlebigem Parkett oder massivem Eichenholz, das sich durch schöne Maserung und tiefe Farbe auszeichnet. Ihre Oberfläche besticht durch ein Fischgrätenmuster, das eine fantastische Dekoration ist und einen künstlerischen Ausdruck verleiht. Einige von ihnen haben ein Metallband umlaufend, das eine dekorative Funktion hat, aber auch die Kanten vor mechanischer Beschädigung schützt. Darüber hinaus passen wir die Länge und Breite der Tischplatte an Ihre Bedürfnisse an. Mit einem kleinen oder großen Esszimmer, wir sind überzeugt, dass Sie etwas für sich finden werden.

Unsere Tische verfügen über verschiedene Arten von Beinen, z. B. Matrix, Tube oder Olden. Durch die große Auswahl an Oberflächen passen unsere Möbel in jedes Interieur, von ultra-modern bis klassisch.

Neben den runden und ovalen industriellen Esstischen umfasst unser Sortiment auch Couchtische. Sie sind eine Art Abschluss der Einrichtung, deshalb sollten sie mit dem gewählten Raum ein stimmiges Ganzes bilden. Unsere Couchtische haben eine Parkett- oder Massivplatte mit verschiedenen Arten von Untergestellen Matrix, U-Legs, Olden, und Quad.

TV-Ständer, Sideboards und Spiegel im Industriestil

Wir sind nicht nur auf Tische spezialisiert, sondern auch auf die Produktion von TV-Ständern, Sideboards und Spiegeln im industriellen Stil. Sie werden die perfekte Ergänzung für Ihr Interieur sein. Industrie-Spiegel sind durch Strenge und Minimalismus gekennzeichnet, was die industrielle Atmosphäre von Loft-Zimmern perfekt unterstreicht, aber auch Liebhaber des minimalistischen Stils fesselt. Die Spiegel können rechteckig oder quadratisch sein, je nachdem, was Sie brauchen. Wir bieten eine flexible Auswahl an Größen.

In unserem Angebot finden Sie industrielle TV-Ständer, die eine Kombination aus Funktionalität und erstaunlichem Design sind. Sie sind praktisch, weil sie Regale haben, auf die Sie Dekorationen stellen können und Schubladen, in denen Sie Dokumente und andere kleine Gegenstände verstecken können.

Industrielle Sideboards sind Sideboards mit einem strengen und unfertigen Look. Ihre Ästhetik eliminiert den Überfluss und macht die Form praktisch. Freiliegende Beschläge, unbearbeitete Metalle und Holz, abgenutzte Oberflächen und von der Fabrik inspirierte Stücke beschreiben den industriellen Stil. Die Sideboards sind aus massivem Eichenholz oder aus Kiefern- oder Eichenbrettern gefertigt. Ihre Stahlkonstruktion sorgt für die Stabilität der Möbel. Viele Möglichkeiten und Ausführungen machen unsere industriellen Sideboards zeitlos und passen gut in jedes Interieur.

Handgefertigte industrielle Loft-Möbel zeichnen sich dadurch aus, dass jedes von ihnen anders und einzigartig ist. Die Mode ändert sich ständig, aber es gibt Möbel, die nie aufhören werden, beliebt zu sein und immer gut aussehen werden – das ist es, was unsere TV-Ständer, Sideboards und Spiegel im industriellen Stil charakterisiert.

Wir möchten, dass unser Katalog Ihre Inspiration beim Einrichten Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung ist. Wir hoffen, dass unsere große Auswahl an Möbeln es Ihnen ermöglicht, den Raum in Ihren kleinen und größeren Räumen zu gestalten. Wir bieten verschiedene Arten von Holz mit einer breiten Palette von Oberflächen. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Angebot vertraut zu machen. Wir arbeiten mit Leidenschaft und Engagement. Unsere TV-Ständer, Sideboards und Spiegel im Industrial-Stil, sowie runde und ovale Esstische im Industrial-Loft-Design und Couchtische unterstreichen den Charakter eines jeden Interieurs.

Industrial loft stands and sideboards

Braddan Chest of Drawers

456.00

Industrial loft dining tables

Volden Fishbone Table with X Legs

700.00

Industrial loft coffee tables

Black Round Olden Oak Coffee Table

235.00

Round loft industrial dining tables

Round Volden Fishbone Table with Tube Leg

550.00
890.00

Industrial loft mirrors

Calby Mirror

125.00

Round loft industrial dining tables

Round Olden Oak Table

480.00

Industrial loft coffee tables

Round Berg Oak Coffee Table with Quad Leg

163.00

Handmade industrial loft furniture

The loft is a term for an apartment made in a building after old factories, or warehouses. Industrial-style interiors are characterized by open space and raw materials. Metal, glass, concrete, and raw bricks create a loft atmosphere, which is very often warmed with wood. Industrial furniture uses two raw materials: metal and wood, which makes them extremely durable and timeless.

Ready for Loft offers original furniture in an industrial and loft-style which will be a great solution for the beautiful and functional arrangement of any interior. We produce handmade industrial loft furniture, i.e. tables, coffee tables, for home and restaurant, but also TV stand, and sideboards.

The beauty of the grain and the durability of oak wood are the unique features of the material from which we create our handmade industrial loft furniture. Besides, our furniture is enriched with one more material – metal. Furniture made of wood and metal perfectly matches the latest trends and creates an amazing atmosphere. With these durable raw materials, our products may be used without damage for years.

What’s more, we offer a wide range of finishes and the ability to adjust the dimensions of, for example, the table-top to the customer’s needs within the scope we set.

Poland, Germany, Austria, the Netherlands, Belgium, Denmark, Sweden, the Czech Republic, Liechtenstein, Luxembourg are the countries where Ready for Loft products can be found.

Our handmade industrial loft furniture is a guarantee of the highest quality, professionalism, and unique style. Precision, individual approach, and ease of use are other advantages of our furniture. Our products are characterized by extremely careful and accurate workmanship, which is revealed in every inch, creating a harmonious atmosphere in the interior. Industrial furniture is primarily a hit of modern spaces; they are convenient, comfortable, and functional. The products are made with attention to every detail. We blend an industrial style with an original design.

Industrial loft round and oval dining tables, and coffee tables

Generally, furniture made in the industrial style is associated primarily with austerity and sophisticated elegance.

The table is one of the most important pieces of furniture in any home. We work at it, eat family meals together, talk about important and less important matters, and receive guests. We spend a lot of time at it. Therefore, it must be durable and highly resistant to mechanical damage. These are our industrial loft round and oval dining tables.

Round and oval tables are devoid of sharp edges, which makes them very subtle and thus creates a warm atmosphere to the interior. Our furniture is made of the noblest material that can be made of – wood. For centuries it has been associated with nobility, elegance, durability, and luxury. The offer includes table- tops made of high-quality, sturdy, and durable parquet or solid oak wood, which is characterized by beautiful graining and deep color. Their surface catches the eye with a fishbone pattern, which is a fantastic decoration and adds an artistic expression. Some of them have a metal band around, which has a decorative function but also protects the edges against mechanical damage. What’s more, we will adjust the length and width of the table-top to your needs. With a small or large dining room, we are convinced that you will find something for yourself.

Our tables feature different types of legs i.e. Matrix, Tube, or Olden. A wide range of finishes makes our furniture fit into any interior, from ultra-modern to classic.

Apart from industrial round and oval dining tables our product range includes coffee tables. They are a kind of closure of the arrangement, therefore they should create a coherent whole with the selected space. Our coffee tables feature parquet or solid top with various types of bases Matrix, U-Legs, Olden, and Quad.

Industrial style TV stands, sideboards, and mirrors

In addition to tables, we specialize in the production of industrial-style TV stands, sideboards, and mirrors. They will be the perfect complement to your interior. Industrial mirrors are marked by austerity and minimalism, which perfectly emphasizes the industrial atmosphere of loft rooms, but also captivates lovers of the minimalist style. The mirrors can be rectangular or square, depending on what you need. We offer a flexible range of sizes.

Our offer includes industrial TV stands, which are a combination of functionality and amazing design. They are practical because they have shelves on which you can put decorations and drawers in which you can hide documents and other small items.

Industrial sideboards are sideboards with an austere and unfinished appearance. Their aesthetics eliminate excess and make the form practical. Exposed hardware, unfinished metals and wood, distressed finishes, and factory-inspired pieces all describe the industrial style. The sideboards are made of solid oak wood or pine or oak boards. Their steel structure ensures the stability of the furniture. Many possibilities and finishes make our industrial sideboards timeless and will work well in any interior.

Handmade industrial loft furniture is characterized by the fact that each of them is different and unique. Fashion is changing all the time, but there is furniture that will never cease to be popular and will always look good- this is what characterizes our industrial style TV stands, sideboards, and mirrors.

We would like our catalog to be your inspiration in decorating your home or apartment. We hope that our wide selection of furniture will allow you to arrange the space in your small and larger spaces. We offer various types of wood with a wide range of finishes. We invite you to familiarize yourself with our offer. We do our work with passion and commitment. Our Industrial style TV stands, sideboards, and mirrors, as well as industrial loft round and oval dining tables, and coffee tables emphasize the character of any interior.